Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von joso1 am 18.09.2014, 9:58 Uhr

Trockene Alkoholikerin-Lehrerin war die einzig Nüchterne

bei unserer Abifahrt (alle ausnahmslos volljährig).
Begleitend dabei waren unsere Deutschlehrerin und ein Sportlehrer.
Der Sportlehrer war dermaßen besoffen, dass ihn3 Jungs um 22.00h in seinj bett trugen und er bis zum ächsten morgen durchschlief mit wahnsinnigem Kater im Anschluss. Zwei Schüler waren bis zum nächsten Tag um 9.00 nicht auffinbar und kamen dan Blätter und Grasübersäht im Frühstücksraum unter uiel Gelächter an. Die einzige die furznüchtern war, war die Deutschlehrerin, die mit ihrem Problem eigentlich immer sehr offen umging und bei jedem Kuchen auch immer fragte ob auch wirklich kein Alkohol drin sei.
Von uns Mädels (18 Stück hatte jede mindestens 2-4 Glas Likör und 2-4 Glas Sekt intus. Was die Juns "gesoffen hatten" überschritt dies bei weitem.
lG Johanna

Einige von uns waren am nächsten Tag nichth gerade auf der Höhe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.