Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 18.09.2014, 9:23 Uhr

Warum ist sowas jetzt die Schlagzeile des Tages..?

In der Tageszeitung hatte ich es auch schon gelesen... warum ist sowas für "die Presse" so eine Schlagzeile?

Ja, früher haben Lehrer auf Klassenfahrt auch gelegentlich Alkohol getrunken, und - ja, natürlich haben früher auch Lehrer auf Klassenfahrten zuviel Alkohol getrunken. Wir waren seinerzeit auf Klassenfahrt in Griechenland, die meisten von uns waren 17 - 19, und - ja, sowohl Schüler/-innen als auch Lehrer haben da durchaus etwas getrunken und es gab "Ausfälle". Ach so - der größte Ausfall war allerdings der Busfahrer, der einen Abend mit ein paar Schülerinnen übel versackt war und am nächsten Morgen befanden die Lehrer ihn (sicherlich zu recht) nicht für fahrtauglich und wir konnten erst mittags losfahren. *seufz*

Sicher ist es höchst ungünstig, wenn sich beide aufsichtsführenden Lehrer übermäßig betrinken - und sicherlich wird sowas, da man das jetzt zur Kenntnis nehmen muss, auch Konsequenzen für die betroffenen Lehrer haben.

Aber so aufgerend, dass man jetzt eine Schlagzeile daraus basteln muss, über die sich jetzt alle aufregen können - meine Güte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.