Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 18.09.2014, 17:58 Uhr

geht nicht

Ich stelle mir jetzt mal vor es ist Klassenfahrt, der Tag war lang und anstrengend und die Lehrer besorgen einen Six Pack. Jeder trinkt drei Stück, da ist man nicht dicht, aber es kann schon sein das man evtl einen etwas lahmeren Zungenschlag hat. Dann vertrappt man den Fuß beim Treppensteigen und schon ist man volltrunken die Treppe runtergefallen.
Irgendjemand holt die Polizei, man versucht den Vorfall runterzuspielen, merkt dabei das man zwar noch alle beieinander hat, aber die Zunge eben doch etwas schwer ist. Man beschließt das man keinen Notarzt möchte weil der Fuß zwar weh tut, aber OK ist! Und schon verweigert man in volltrunkenem Zustand die Hilfe eines Arztes.

So könnte es doch auch gewesen sein. Wäre aber eines reißerischen Artikels nicht würdig genug. Übrigens sollen schon komplett nüchterne Menschen die Treppe runtergefallen sein!

Ich kann mich auch erinnern das im Schulandheim meine Lehrer eine Flasche Rotwein in Ihrem Zimmer stehen hatten. Und geraucht hamse auch!

Sodom und Gomorrha, meine Klassenlehrerin von damals war ja auch die Klassenlehrerin von H in der 6., ich hätte sie - fast 30 Jahre später - als Lehrkraft ablehnen müssen. Sowas geht gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.