Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 17.09.2014, 8:50 Uhr

Morgen wählt Schottland YES/NO - wer ein paar Hintergründe und

Meinungen hören möchte (nebst WUNDERSCHÖNEN Landschaftsaufnahmen... ALBA, ich beneide dich... ich bin ja großer Irlandfan, aber nach Schottland muß ich unbedingt noch, bald!)
ich habe gestern abend zufällig hier reingezappt und fand es wirklich informativ, und man kann die Argumente beider Seiten nachvollziehen... ich bin gespannt.
http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/wdr_weltweit/videoeberlentdecktschottlandunabhaengigoderabgedreht104.html

 
4 Antworten:

Re: Morgen wählt Schottland YES/NO - wer ein paar Hintergründe und

Antwort von einafets am 17.09.2014, 11:38 Uhr

Gleich mal gute Musik zu Beginn... sympathischer Musikredakteur ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Scotlaaaaaand...

Antwort von einafets am 17.09.2014, 14:41 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=_k9xB2BPIgI

Immer wieder gut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wählt Schottland YES/NO - wer ein paar Hintergründe und

Antwort von Alba am 17.09.2014, 16:00 Uhr

It has been unbearably grim during the last couple of weeks. Ich habe gerade keine Zeit den link zu sehen aber keine der Berichterstattung die ich in der deutschen Presse gesehen habe kommt der Sitation hier nahe.
Fabelhafte Rede von Gordon Brown in Glasgow heute https://www.youtube.com/watch?v=J39bBV7CBJk ich hoffe nur, dass viele Unentschlossene das noch sehen.
I found myself agreeing with Gordon Brown, Bob Geldorf and George Galloway in the space of 30 hours, I might need to lie down for a bit, these are very weird times.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun also entweder oder

Antwort von Franke am 17.09.2014, 16:10 Uhr

Für den Fall, dass nicht, wird mehr Autonomie versprochen.

Hätte man darüber nicht vor dem Hintergrund eines möglichen Referendums verhandeln sollen? Falls sich jetzt eine knappe Mehrheit gegen die Unabhängigkeit ausspricht, könnten sich die ermutigt fühlen, die möglichst wenig Autonomie zugestehen wollen.

Wer ist überhaupt "Schotte" - bzw. wird es sein? Abstammung, Geburtsort, Wohnort, eigene Entscheidung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.