Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 18.09.2014, 15:39 Uhr

Prima anschauungsobjekt

Also als Eltern würd ich jetzt kein Fass aufmachen, die Leitung wird schon entsprechende Schritte einleiten. Und Kinder in dem Alter werden sicher kein Trauma bekommen von dem Vorfall. Was sie aber lernen ist was Alkohol anrichten kann, es ist imho was anderes wenn man sich mit einem Kumpel betrinkt als wenn man eine Respektsperson und ein Vorbild so sehen MUSS.

Ich denke das es sehr abschreckend wirkt und der eine oder andere seine Lehre draus zieht.

Würde ich jetzt nicht zu hoch hängen. Schade das die Fahrt so schnell zu Ende ging.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.