Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 10.06.2016, 20:18 Uhr

tonib

Ich kann es einfach nicht mehr lesen.

Ich wurde als Kind von Deutschen Jugendlichen regelmäßig verprügelt, mir wurden Fahrradketten um die Ohren gehauen - wortwörtlich!!! Und das waren die netten Nachbarsjungen von nebenan mit gut bezahlten CDU-Vätern und Bänkern. Hier wurden PKW´s angezündet, mit Waffen auf Kinder und Tiere geschossen - wenn auch teils nur Luftgewehr und Pfeil/Bogen und keine Ahnung wie oft es hier im Wald brannte oder mal wieder in einem haus weil wer "gezündelt" hatte.

Frauen wurden belästigt, vergewaltigt, Kinder mißbraucht und gequält, ganze Familien regelrecht abgeschlachtet. Ich weiß noch wie eine Frau aus der Nachbarschaft meinte, sie wünschte sie hätte so viel Mut ihren Mann das beste Stück abzuhauen damit er sie nicht mehr schwängert.

Nach der Schule konnte man froh sein wenn Chor stattgefunden hat oder mal der Flötenunterricht. Turnen war auch so etwas was es nur alle Jubeljahre gab. Was aber wirklich sicher war, das war der Schießunterricht und Schützenverein - denn das durfte nicht sein das der mal nicht stattfindet. Selbst wenn man den Schützenkönig pushen muss wie sonst was - auch auf die Gefahr hin das der verein pleite geht - Hauptsache das Schützenfest steht.

Unterrichtsausfall völlig normal, Kindergartenplätze Mangelware. Wer neu zugezogen ist musste halt schauen wo man bleibt.

Das ganze nicht dieses Jahr, nicht letztes Jahr sondern 80iger/90iger.

Nichts neues also. Nur so mancher "besorgte Bürger" hat jetzt die nötige Ausrede seinen Fremdenhass ins rechte Bild rücken zu können. Man hat ja den "Bösewicht" der an allem Schuld ist. Genau den gleichen Mist hatten wir zu Hitlers Zeiten schon mal, nur das es da Juden waren nicht Flüchtlinge. Aber mit genau dem gleichen Ablauf wie jetzt auch. Und wenn dann irgendwann - was hoffentlich nie eintreffen wird - wir irgendwann wieder einen Hitler oben sitzen haben, dann haben die "besorgten Bürger" wieder von nichts gewusst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.