Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 12.06.2016, 9:42 Uhr

@Danyshope

Du hast recht dass es da einen Unterschied gibt. Aber die Stimmung war, dass man für offene Grenzen sein musste. Frau Wagenknecht wurde neulich von Vollidioten mit einer Torte beworfen weil sie sagte, dass man nicht alle unbegrenzt aufnehmen kann.

Es gibt sehr viele open border Befürworter, die dann Randale in Flüchtlingsunterkünften damit rechtfertigen, dass die Menschen dort nicht gut untergebracht werden weil zu eng und unmenschlich, gleichzeitig fördern, dass noch mehr ins Land kommen.

Ein absoluter Widerspruch. Darsuf habe ich noch nie eine Antwort bekommen. Denn Aufnehmen alleine reicht nicht und Probleme damit zu erklären, dass die Menschen schlecht untergebracht und schlecht integriert werden, bei gleichzeitiger Forderung noch mehr aufzunehmen und einfach toleranter zu sein, das ist etwas, was ich nicht begreife.

Das verstehe ich nicht und ich kenne viele Flüchtlinge und weiß, dass das alles nicht so einfach ist. Aber darüber Kann man kaum sachlich reden, weil direkt irgendwelche Gesinnungskampfe aufgeführt werden. Oder es kommt einfach keine Antwort.

Von den Grünen zum Beispiel hört man nur irgendwelche Phrasen. Da kommt nichts. Das ist das, was verunsichert.

Wenn ich wüsste wie das alles funktionieren soll hätte ich überhaupt kein Problem Damit, noch weiter Flüchtlinge i ins Land zu lassen. Der Bürger wird aber mit dummen Phrasen abgefertigt und soll ruhig sein.

Wohin soll sich der Bürger wenden, frage ich noch einmal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.