Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 10.06.2016, 10:51 Uhr

Düsseldorf

In unserer Gemeinde steht die Feuerwehr auffallend oft vor den Unterkünften. In der Zeitung, wenn es überhaupt noch erwähnt wird, kann man dann von "ungklärten Kabelbränden" lesen. Klar, doch. Hat sich offenbar rumgesprochen, dass man verlegt wird, wenn es unbewohnbar wird.

Und als Vergleich die Brandsätze der Rechten ranzuziehen ist doch Stuss.

Wenn Menschen Brände legen und dabei andere in Gefahr bringen, ist das unabhängig von der Religion, Abstammung etc. verachtenswert.

Deswegen werde ich aber nicht anfangen, alles tot zu schweigen. Denn mit dieser Haltung wird der AfD immer mehr zugespielt.
Man weiß es, aber es passiert nichts - dieser Eindruck macht sich in der Bevölkerung breit - sehr gefährlich!

Inzwischen treffe ich immer mehr Leute die sich offen zur AfD bekennen, allerdings nicht, weil sie hinter der AfD stehen sondern einen 'Warnschuss' abgeben wollen. Einige Leute kenne ich näher, alles andere als Rechts, aber sie fühlen sich ungehört und übergangen. Da läuft mächtig was falsch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.