Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 10.06.2016, 14:24 Uhr

Düsseldorf

Kinder leiden unter Bewegungsmangel und dann sollen die Spaßturner halt mal verzichten - was solls. Geht der Verein halt ein. Und glaubst du ernsthaft, hier wäre man nicht auf andere Hallen ausgewichen? Sogar in der Beethovenhalle (nomal laufen hier Konzerte, aber Sportgerätschafen fehlten dort.) Du könntest Potlitiker sein, die haben auch immer so neunmalkluge Vorstellungen.

Und dein sog. Spaß-Sport bedeutet doch wohl deutlich mehr: Team, Disziplin und Bewegung.
Wie gesagt, auch die Gruppen mit den Flüchtlingskindern wurden wieder eingestampft!

Bei euch gibt es eben keinen Sport und auch sonst keine Probleme, das ist schön sehr schön für dich, dann möchte ich deinen kleinen Horizont, der nur das Geschenhen vor deiner Haustür kennt, auch nicht unnötig stapazieren.

Dann hast du Recht und ich meine Ruhe. Ist eh sinnlos.

Weitere Diskussion sinnlos, der Strang ist sowieso schon wieder so elendig lang.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.