Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 12.06.2016, 11:06 Uhr

@Danyshope

Wir sind da einer Meinung. Ich hätte mir aber von unseren Politikern gewünscht dass sie mehr über ihre Politik diskutieren. Das ist meiner Meinung nach definitiv nicht geschehen.

Wir haben ein großes Problem mit rechts. Das kann man nicht wegbeleidigen. Ich habe große Sorge bezüglich der nächsten Wahl. Sieh dir mal die Kommentare zu Berichten über die Fluchtlingspolitik an in Online Blättern wie "die Zeit" oder ""die Welt" Vom Focus will ich gar nicht reden, der ist eh nicht so seriös meiner Meinung nach.....

Wenn es Randale oder Brände in den Unterkünften gibt durch Flüchtlinge als Täter, wenn Christen verprügelt werden, wird darüber berichtet. Es war gestern im Spiegel online ein Artikel, dass immer mehr Flüchtlinge den Staat verklagen und vor Gericht ziehen,weil sich das Asylverfahren so massiv in die Länge zieht und sie so schlecht untergebracht sind.

Und darum ging es ja auch dem Flüchtling, der in Düsseldorf Das Heim abfackelte. Da gibt es doch Probleme. Das nützt mir dann wenig wenn ich solche Berichte lese, dass ich mit sehr lieben und tollen Flüchtlingen arbeite. Verstehst Du? Ich bin jemand, der auf die Menschen zu geht und absolut nicht rechts ist. Aber ich kann doch nicht so tun, als wäre das alles, wie es läuft, prima.

Mein persönlicher Eindruck ist einfach dass man entweder vollkommen für unbegrenzte Einwanderung ist, oder rechts. Das stimmt aber nicht. Und es werden nicht alle Flüchtlinge unter Generalberdacht gestellt weil man Probleme, die es auch gibt, diskutiert.

Das machen die Rechten, die normalen Menschen machen das aber doch gar nicht. Und wenn dann auf solche Misstande damit reagiert wird, dass man den Taten, die von Flüchtlingen begangen werden, Taten von Rechtsradikalen Vollidioten gegenüber stellt, was ja auch hier im Forum immer Gang und Gäbe ist, oder von Bierzrltbesuchern fabuliert, dann wird es oft seltsam und frustrierend.

Noch einmal :ich kenne Flüchtlinge, habe sogar sehr positive Erfahrungen gemacht. Sehe aber trotzdem, dass es Probleme gibt, vor Allem finde ich die Unterbringung in Massenunterkunften problematisch. Und mich interessiert nicht, ob deutsche in det gleichen Situation auch austicken würden (wahrscheinlich) mich interessiert, wie unsere Politiker dir Menschen hier integrieren wollen. Das interessiert mich!

Zur Zeit streiten gerade Bund und Länder darüber, wer das alles finanzieren soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.