Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Fredda am 09.10.2011, 13:22 Uhrzurück

Re: Tipps für Imfpässe...

Mittlerweile sind nur noch meine verschwunden, die der Kinder sind in dem Umschlag, in dem ich sie zum Arzt zum Durchsprechen mitgenommen habe. Und ich meine, er sagte, ich soll meine beiden (ich hab zwei, weil einer mal verschwunden war *hüstel*) dalassen, er lässt sie zusammenschreiben. Er findet sie aber auch nicht. Wobei: Er könnte mal seine Aktentasche durchstöbern, vielleicht hat er sie von Praxis zu Praxis transportiert, weil er sie mir mitbringen wollte...
In den Urlaub nehme ich nie Impfpässe mit...
Danke schonmal.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten