Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 09.10.2011, 13:17 Uhr

Tipps für Imfpässe...

sind denn alle gleichzeitig verschollen? Dann kann aan theoretisch "Verstecke" wo ein Kind allein war, beispielsweise Klassenfahrt schonmal ausschliessen...
Warst du beim Arzt die Dinger vorzeigen? Die kleben oder kontrollieren ja manchmal, vielleicht liegen die in eurer Akte?
Ich hatte mal 2 Jahre ein Brillenetui im Reiseschuhputzbeutel versteckt, vielleicht hast bei eurer letzten Urlaubsreise einen ähnlich origenellen Platz? In einem Buch? Kosmetikbeutel?
Wann hast sie das letzte mal gesehen? Kann sie jemand anders verräumt haben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.