Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauKrause am 09.10.2011, 17:53 Uhrzurück

Ist immer noch weg...

der Kleine sagt, am Freitag, als wir packten, wars noch da. Das kann ich mir aber fast nicht vorstellen.

Es nervt gewaltig, aber was weg ist, ist weg...

Schade, sehr schade.

Aber ich will den armen (jetzt wieder...haha) Jungen ja nun nicht Tag und Nacht damit quälen.

Er hat nochmal genau überlegt und sagt, es kann niemand genommen haben, es war gar keiner dabei, wie ers rausnahm und von alleine irgendwo im Elternschlafzimmer wühlen macht ja nun kein Kind.

Wir sind ratlos. Aber danke der Nachfrage.

LG fk

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten