Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 13.10.2016, 8:06 Uhr

Terrorverdächtiger Albakr erhängt aufgefunden

Er wurde seit Monaten überwacht, wenn das stimmt was ich letzte Woche gelesen habe,und konnte problemlos nach Syrien reisen und wieder zurück.

Dass das Sicherheitsempfinden der Deutschen sehr gelitten hat, ist jedenfalls logisch.

Dass die Rechten jetzt Freudenpartys feiern wohl auch. Die AFD wird jubeln über solche Nachrichten.

Und ich bin gerade massiv geschockt über Heimaturlaube von Kriegsfluchtlingen. Das wird von unseren Steuern finanziert, ich glaub es einfach nicht! Die bekommen hier angeblich ihr Leben gerettet und reisen dann in den Krieg um die Tante zu besuchen. Ich bin im falschen Film!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.