Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 13.10.2016, 9:44 Uhr

ich muß ganz ehrlich sagen

Ich vermute, einer wirklich effektiven Prävention (permanente Kameraüberwachung, evtl. geeignete Fixierung) stehen die Persönlichkeitsrechte des Gefangenen entgegen - er konnte in Ruhe überlegen, Befestigungspunkt finden, testen, Kleidungstück aussuchen... letztendlich brauchte er nur 10 ungestörte Minuten. Wie oft willst Du denn schauen, und man hört ja auch, wenn die Kontrolle anrückt.

Sehr ärgerlich, für die Aufklärung, für die verantwortlichen Beamten, für die Syrer, die ihn festgesetzt haben (wetten, dass Verschwörungstheorien die Runde machen werden - armer harmloser Kerl, in diese Sache gestolpert oder getrickst, und am Ende war es natürlich Mord, nicht Selbstmord - den eigenen Landsmann ans Messer geliefert...).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.