Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 13.10.2016, 9:48 Uhr

ich muß ganz ehrlich sagen

oh leena, ich hoffe dass es primär darum geht. nun konsumiere ich ja keine schundmedien, das fesselbild auf der Bild habe ich am dienstag natürlich beim bäcker gesehen, unausweichlich auf der theke liegend... aber als ich gestern spät abends die tagesthemen anmachte ging es meiner meinung nach ZU lange um die vita des jungen mann, samt privater fotos und und und... das will ich alles gar nicht wissen. auch heute früh, 7 uhr, radi welt bayern 2, viel zu viel gedöns um das würschtel.
mich interessiert wie das passieren kann. warum man den mutmaßlich derzeit best bewachten kriminell in U-Haft eingebuchteten nicht 24/7 im auge hat. aber auch in stammheim gab es ja einige prominente "suizide" die bis heute nicht ganz eindeutig aufgeklärt werden konnten, oder?
ich schäme mich für eine solche justiz. und nein, dass die franken gleich schiessen, macht das ganze nicht besser, aber da war die situation ja auch noch akut, so weit ich mich erinnere... trini.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.