Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 13.10.2016, 13:57 Uhr

zum thema polizei am telefon...

Ja, so eine Schulung wäre sicher nicht schlecht ... vielleicht auch zum Erlernen richtiger Fragetechnik oder so, um herauszufiltern, was man ernst nehmen muss und was eher nicht, wobei ich ja auch nicht bestreite (wie gesagt, hatten in der Familie auch so ein Erlebnis mit der Polizei ...), dass da oft auch Bequemlichkeit seitens der Polizisten dabei ist, etwas nachzugehen, könnte ja unangenehm werden ...

Ich finde aber trotzdem nicht, dass man von den Vorfällen auf die gesamte deutsche Polizei und alle Polizeibeamten schließen kann und sollte. Oft bzw. eigentlich sicher sogar meistens läift's ja gut, nur ist das dann eben eher selten so in den Medien.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.