Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 13.10.2016, 8:15 Uhr

Terrorverdächtiger Albakr erhängt aufgefunden

Aber das ist doch auch gar nichts Neues, dass in U-Haft/im Gefängnis/in Polizeigewahrsam Suizid begangen wird ... Das ist dann jedes Mal ein riesen Trara, wie denn das passieren konnte ... Man denke an die RAF ... Vor noch gar nicht soooo langer Zeit war doch mal in drn Schlagzeilen, dass das zuständige Überwachungspersonal (ich glaube, es war in Polizeigewahrsam, weiß es aber nicht mehr sicher ...) sehr wohl etwas gemerkt habe, aber absichtlich nicht rechtzeitig eingegriffen ...

Vor kurzem musste hier in BaWü ein Gefängnisdirektor (oder wie heißt da der Chef ...) gehen musste, wril in seiner Anstalt gehaift unbemerkt (?) Suizide von Häftlingen passiert sind ...

Klar, hier sehr "ärgerlich" (wenn man den Tod eines Menschen so betiteln will ...), da von ihm vielleicht noch Infos zu bekommen gewesen wären ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.