Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 01.04.2015, 12:43 Uhr

Terroranschlag...

Wenn es einer wäre, hätte sich die ausführende Gruppe längst zu erkennen gegeben. Die "leben" doch davon, dass SIE Angst verbreiten.

Insgesamt muss ICH sagen, dass mir die Selbstmordvariante ein wenig ZU schnell als Ursache genannt wurde. Man ging bzw geht ja von Anfang an DAVON aus. Klar, es ist die wahrscheinliche Geschichte, wenn man den Stimmenrekorder recht auslegt. Es kann aber auch ganz anders gewesen sein... Wir werden es mit 100 %iger Sicherheit wohl nie erfahren, denke ich.

Von der O²Maske habe ich noch nix gehört, Frage mich auch, wer das woher wissen kann.

Ob man den Flugschreiberchip finden kann und wird, bleibt abzuwarten. Manchmal wird man ja im sprichwörtlichen Heuhaufen doch fündig. Die Wahrscheinlichkeit dürfte aber nicht allzuhoch sein. Bei "Chip" stelle ich mir so ein kleines Ding vor, Flugschreiber hingegen klingt größer. Weiß jemand, mit welcher Dimension wir es da überhaupt zu tun haben? Habe keine Ahnung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.