Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von igeleyechery am 01.04.2015, 11:51 Uhr

Sorry, aber nochmal zum Flugzeugunglück: Kann mir mal BITTE einer erklären,

Hallo,

ich glaube je mehr man liest, hört um so mehr zweifelt man an dem ganzen Geschehen. Irgendwas ist an der Geschichte nicht ganz lupenrein. Es gibt aber einige die das ganze so anzweifeln und sich mit nichts anderem beschäftigen als Fakten heraus zu finden.

https://www.facebook.com/pages/Andreas-Lubitz-A320-wir-sind-gegen-die-Hetzjagd/1560932864182235?ref=ts&fref=ts

Auf dieser Seite wird von vielen angezweifelt, dass der Tathergang wirklich so statt gefunden hat. Mich erstaunt immer noch, dass man so schnell alles ausgewertet hatte und durch Depressionen alles erklärt war. Die verschlossene Cockpittür ist auch so eine Geschichte für sich. Kann man sie nun von außen öffnen oder nicht?

Warum findet man die Voicebox so schnell und wertet sie innerhalt weniger Stunden aus aber die Blackbox ist unauffindbar? Die ist möglicherweise kaputt? Es gibt so viele Fragen, die wohl nie wirklich aufgeklärt werden, weil man vielleicht kein Interesse daran hat?

Erst hat die Lufthansa nichts gewusst von Depressionen und jetzt wussten sie es doch? Irgendwie beruhigt das jetzt nicht wirklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.