Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 01.04.2015, 11:58 Uhr

Sorry, aber nochmal zum Flugzeugunglück: Kann mir mal BITTE einer erklären,

1. Noch nicht gelesen/gehört.
Aktuell wird ja der komplette Berg nach dem Datenflugschreiber abgesucht. Da könnte man (rein theoretisch) zufällig über eine solche Karte stolpern. Ob wahr oder nicht - keine Ahnung.

2. Noch nicht gelesen/gehört.
Laut den Berichten über die Audio-Daten die ich kenne wurde das nicht als Möglichkeit erwähnt. Wo stand das?

3. Ein Mensch mit Suizidabsicht kann sehr ruhig werden bevor es soweit ist. Er ruht sozusagen in sich selbst (weswegen die Unruhe Dritter ihn auch nicht mehr interessiert).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.