Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Puderzucker am 04.08.2016, 15:59 Uhr

Terror in London: 19jähriger Held ersticht Frau

Zusammengefasst ja. Generell sind einfach Länder mit einer durchschnittlich höheren Geburtenrate von mehr Gewalt und Destabilität bedroht, während Länder mit niedriger Geburtenrate davon nicht bis selten betroffen sind. Dabei geht die Gewalt vor allem von jungen Männern aus, die miteinander konkurrieren müssen, da die Gesellschaft sie nicht alle gut positionieren und versorgen kann.

Es sind nicht selten genau diese frustrierten Männer, die ihr Glück in der Ferne suchen und durch die Enttäuschung dort evtl. noch frustrierter werden. Bis das ganze eskaliert.

Im Text wird übrigens klipp und klar gesagt, dass die Gewalt nichts mit Hautfarbe und Religion zu tun hat. Es sind die sozialen und gesellschaftlichen Probleme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.