Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 04.08.2016, 14:00 Uhr

In London

Da ich selber mit Flüchtlingen arbeite finde ich es mehr als lächerlich mir Fluchtkingskritik vorzuwerfen. Ich fühle mich eben nicht angegriffen, bin von dem Reflex überall rechte Gedanken zu wittern einfach nur noch tierisch abgenervt und nehme das nicht mehr ernst. Das ist, wie ich schon schrieb, albern.

Ich kritisiere keine Flüchtlinge. Ich kritisiere, dass man Flüchtlinge in Turnhallen packt, für psychologische Betreuung kein Geld ausgeben will /kann? Und immer wieder den Satz "Wir schaffen das" sagt. Das kritisiere ich. Und wenn etwas passiert, wird nicht nach besserer Betreuung und mehr Psychologen gerufen, sondern nach der Bundeswehr. Herzlichen Glückwunsch Willkommenskultur.

Die Tatsache dass wir seit Jahren wöchentlich Morde und Amokläufe von Jugendlichen in Deutschland oder in Nachbarländern haben, ging tatsächlich an mir vorbei. Dabei lese ich tgl Zeitung und sehe Nachrichten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.