Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Puderzucker am 04.08.2016, 15:10 Uhr

Terror in London: 19jähriger Held ersticht Frau

Einer der interessantesten Beiträge seit Jahren, die ich dazu gelesen habe, findet sich hier: http://www.nzz.ch/articleeo5x7-1.76650

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass ein Männerüberschuss bzw. eine zu hohe Geburtenrate immer in Gewalt eskaliert. Es lässt sich durch die Evolution erklären. Auch in der Geschichte Europas gab es solche Phasen, die allerdings Gott sei Dank der Vergangenheit angehören. Nun hat der nahe Osten solche Probleme, die zum Teil auch durch die Flüchltingswelle zu uns schwappt. Was nicht heißt, dass wir hier nicht auch unter Bio-Deutschen Kriminalität haben...lest einfach den Artikel. Dann wird es klarer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.