Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 04.08.2016, 13:03 Uhr

In London

Es war gar nicht die Rede davon ob die Tat von einem Flüchtling begangen wurde. Ich kenne nicht einmal die Nationalität des Mörders Tatsache ist, dass in den letzten Wochen dauernd Jugendliche ausrasten. Nein, so krass wie in den letzten Wochen war es die ganze Zeit nicht.

So gerne Du mich in die rechte Ecke schieben möchtest -den Schuh ziehe ich mir definitiv nicht an.Das wird auch langsam etwas albern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.