Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauKrause am 19.09.2011, 19:15 Uhrzurück

suba... schöne Katze 1 sitzt unterm Schreibtisch....Katze klein

unter der Badewanne. Katze 1 hat Katze klein auch schon angefaucht (macht sie sonst GAR nicht, hab sie in 3 Jahren ein einziges Mal fauchen gehört). So kenne ich sie gar nicht. Arme Katze klein. Katze Klein hat aber schon Stickis gemampft und Katzenmilch getrunken. Er ist zurückhaltend, aber anscheinend verfressen.

Jetzt hat sich Katze 1 gerade auf den Weg ins Bad gemacht. Mal sehn, was jetzt passiert...

Ey, Katze klein ist sooo niedlich, könnte sie nur knutschen und angucken, aber ich lass sie in Ruhe...

LG fk

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten