Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 22.06.2020, 22:26 Uhr

Spanier südländischen Aussehens - naja, Spanier sind halt Südländer :-)

Aber ich habe das nirgendwo lesen können - immer nur, dass ein 17-jähriger? wegen Verstoßes gegen BtMG kontrolliert werden sollte und dann seeehr viele sich mit ihm solidarisiert haben und schon gings rund.

Ganz egal, ob südländisch, muslimisch, deutsch oder sonst was - es kann nicht sein, dass aus einer einfachen Kontrolle sowas wird.
Und auch, wenn man meint, man müsse jetzt genau hinschauen wegen G.Floyd und weil ja auch bei uns die Polizei ... ja, man kann hinschauen und ansprechen, wenn man meint, die Polizei handelt zu hart.
Was man nicht kann oder darf - als Mob losprügeln und Menschen (egal, ob Polizist oder "Normalo") mit gestrecktem Bein in die Rippen springen und ganz ganz sicher schon mal gar nicht jemanden gegen den Kopf treten. Von der Zerstörungswut mal ganz abgesehen.
Mir schleierhaft, wie man das nettreden kann oder irgendwelche komischen Entschuldigungen wie "die sind wegen Corona unter Druck", "die waren angetrunken" oder sonst was. Und gar nicht geht, G. Floyd als Grund zu nehmen, um solche Exzesse zu begründen oder irgendwie zu rechtfertigen. Das ist schäbig und armselig. Wir haben ganz bestimmt keine Zustände wie in den USA - also braucht auch keiner so zu tun, als wenn er aus Angst um das Leben eines kiffenden Jugendlichen eine Schlägerei mit der Polizei anzetteln musste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.