Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AliceBrownful am 22.06.2020, 14:30 Uhr

Schon wieder nur Schwachfug

Also ich bekomme hier in Berlin aktuell keine Krawalle mit, lebe aber auch in einer sehr ruhigen Nachbarschaft.
Ich bewege mich aber in verschiedenen Bezirken, habe sowas noch nie direkt mitbekommen. Nachts bin ich aktuell mit Baby natürlich nicht unterwegs.
Und jein, in ihrem Ausgangspost hat sie auch über die Hintergründe der Täter spekuliert.
Mir fällt es schwer Mitleid mit Polizisten zu haben, aber ich hab einfach auch überwiegend schlechte Erfahrungen mit der Polizei gemacht, auch wenn ich die mal rufen musste, weil ich in Not war. Es gibt sicher sehr viele tolle Polizisten, die ihren Job gewissenhaft ausüben und denen die Kritik unrecht tut, aber es gibt auch Polizisten, die Bock auf Krawall haben. Und wenn man in den Polizeidienst geht, dann weiß man ja, das man da auch mit körperlichen Übergriffen konfrontiert sein wird. Ich würde den Job auch nicht machen wollen. Ich finde Gewalt generell ziemlich scheiße, egal von wem sie ausgeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.