Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nöf am 22.06.2020, 20:03 Uhr

angebliche Polizeigewalt und Rassismus

Es ist leicht darüber zu philosophieren was man sagen darf und was nicht. Sofern man keine Berührungspunkte hat.

Nicht mehr leicht ist es wenn man ein Kind hat, das in einer Klasse ist, in dem überwiegend Kinder/Jugendliche sind die so ein Verhalten an den Tag legen wie die Krawall Verursacher.

Ja es ist egal was für Leute es sind. Es macht keinen Unterschied wenn mein Kind Angst hat zur Schule zu gehen weil es Angst vor Deutschen, Ausländer, Mädchen, Jungs oder sonst was hat.

Es macht aber sehr wohl einen Unterschied bei der Problem Bekämpfung. Randalieren die Jugendliche weil es verwöhnte Bengel sind aus reichem Haus. Sind das Kinder die Zuhause keinen Halt haben. Werden die Kinder Zuhause geschlagen. Kommen die Kinder aus einem anderen Kultutkreis haben so eine andere Mentalität. Haben die Kinder schlimmes erlebt ggf. Krieg.

Jede Situation muss anders angegangen werden und da nützt es nicht die Augen zu verschließen.

Es ist erkenntlich auf den Videos, dass viele Jugendliche Migrationshintergund haben und die wohl keinen Migrationshintergrund haben waren vermummt.

Um das Problem zu bekämpfen muss man halt genau das hinterfragen, warum ist das so. Nur so kann man an den Problemen arbeiten.

Es wäre angebracht wenn Experten sich das alles genau anschauen und dann Lösungen findet. Und da sind die Fragen die hier als Rassistisch bezeichnet werden, meines Erachtens, sehr wohl relevant. Um zu wissen woher die jungen Menschen so eine Wut haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.