Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AliceBrownful am 23.06.2020, 11:51 Uhr

Bewertung von rechtem und linken Terror...

Hä? Ich kann doch Schwarze Freunde haben und sie einfach mit ihrem Namen ansprechen, statt mit dem N-Wort...Oder mit einer Muslima befreundet sein und die geht freitags ohne mich in die Moschee und macht da ihr Ding..Meine spanische Verwandtschaft macht Dinge, die ich liebe und in Deutschland vermisse, aber es gibt da auch Eigenheiten, die mir voll auf die Nerven gehen.
Ich habe auch Freunde, die andere politische Meinungen vertreten als ich. Als wenn man nur Menschen in seinem Leben haben kann, die genauso sind wie man selbst, das wäre so langweilig. Auf andere Menschen mit anderer Sozialisation zu treffen erweitert doch den eigenen Horizont und Erfahrungsschatz ungemein.
Ich könnte aber nicht mit Menschen befreundet sein, die ausländerfeindlich oder homophob sind, also alles was menschenverachtend ist. Oder mit Männern, die denken Frauen wären ihnen prinzipiell unterlegen. Da sind für mich dann Grenzen erreicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.