Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 22.06.2020, 11:16 Uhr

angebliche Polizeigewalt und Rassismus

Hej nochmal!

Natürlich darf man anlysieren,wer dabei war. Und dies auch mitteilen.
Aber doch bitte sachlich.
Das finde ich in Deiner Darstellung absolut nicht, Tonic. Sie ist tendenziell, und welche "Tendenz" Du vertrittst, ist leider deutlich. Dann steh wenigstens dazu und gib nicht vor, sachlich zu sein und durch Politiker- o.a. Aussagen quasi gedeckt zu sein!

Mir schoß als erstes durch den Kopf, daß sich anscheinend wohl die Fußballrowdies, heute heißen sie ja Hooligans (?), Luft gemacht haben - irgendwo müssen die ja auch mit ihrem wöchentlichen Gewaltpotential hin.
Und dann hörte ich, daß die Partyszene immer gewaltbereiter würde, sagt die (Stuttgarter?) Polizei - und die Clubs (früher sagte man wohl Discotheken) sind coronabedingt noch geschlossen, auch diese Leute müssen ja wohl irgendwohin mit ihrem Gwaltprotential.

Mag sein, es hat ganz andere Gründe, mag sein, da entlädt sich gerade aufgestaute Machogewalt - ich hoffe, das wird sachlicher und dann auch vermeidbarer untersucht als hier in Deinem AP.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.