Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 22.06.2020, 10:49 Uhr

Schon wieder nur Schwachfug

Nein, es tut Dir nicht leid.
Du bedienst die faschistoiden Vorurteile und argumentierst auf BILD-Nievau und dabei unterstelle ich Dir Absicht.
Die andere Möglichkeit ist Dummheit.

Da sind einige Idioten ausgetickt...was hat das überhaupt mit der Nationalität zu tun?

Einige andere haben gesehen, wie ein Mann zu Boden gerungen wurde. Das kann eine völlig legitime Maßnahme der Polizei sein, gedeckt vom PolG BW und/oder dem UZwG.
Es kann aber auch eine rechtswidrige Maßnahme sein, eine nicht gerechtfertigte Brutalität. Deswegen bin ich eigentlich froh, dass jemand hingeschaut hat und reagiert hat. Über das "Wie" kann man diskutieren, Ober nicht über das "Ob".
Auch hier fehlen aber belastbare Fakten, Du lieferst, wie die meisten Populisten, nur Halbwahrheiten und Spekulationen, die Du dann als Fakten verkaufst.

Auch die letzte Behauptung "sie entgleiten uns" ist natürlich aus dem Zusammenhang gerissen und wieder mit eigenen Spekulationen, die Du Fakten nennst, ausgeschmückt. Keine Belege für Deine Behauptung, der Anteil "Krimineller"sei unter den Jugendlichen "mit Migrationshintergrund" höher, ist beleglos.

Wer ist denn "Krimineller"? jeder, der gegen geltendes recht verstößt? Dann muß ich mich auch dazu zählen. Ich bin schon zu schnell gefahren und habe bisweilen mal ein Rötlich mißachtet.
Und wer hat denn "Migrationshintergrund"? Meine Großeltern sind aus Schlesien gekommen. Auch Migration, oder? Also sind wir alle Migranten?

Ich weiß, von Dir wird wieder bestenfalls ein Halbsatz kommen. Aber ich wollte es trotzdem loswerden, weil man dieses rechte Dummgelaber auch nicht umkommentiert lassen kann. Ich jedenfalls nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.