Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 26.04.2011, 16:10 Uhrzurück

Re: sorry, sollte zum Thema "Handwerker"

bei mir wars mal so mit einem schlafzimmerschrank.

er sollte an einem bestimmten tag zwischen 9 und 16 uhr geliefert werden
ich nahm mir extra einen tag urlaub, weil ich immer bis 16 uhr arbeiten musste.
die möbelpacker kamen und kamen nicht.

um 21 uhr dann ein anruf, daß sie im falschen ort gelandet sind.
es gibt nämlich den selben ortsnamen zweimal in deutschland. wir haben eine 9 als erste postleitzahl, der andere ort eine 7, also welten dazwischen.
wer da mist gebaut hatte, war nicht mehr nachvollziehbar.

allerdings nahm ich dann keinen tag urlaub mehr, sondern forderte die firma auf, entweder freitag ab 13 uhr zu kommen oder samstag.
daran hielten sie sich dann. ich war nämlich stinkesauer, da ich einen tag urlaub verdonnert hab. machen konnte ich nix, wußte ja nicht ob sie jeden moment vor der türe stehen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Christine70   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten