Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmasmamma am 06.07.2011, 21:31 Uhr

Sooo, Mann ist in der Kneipe, Kind pennt, ich habe

Mein Mann kommt gleich endlich nach Hause, Kind pennt, ich habe dank des Regens und der Gesäßkälte am Wochenende halschmerzen und Ick bin saumüde, aber ich muss noch nen Text übersetzen und ich verstehe grad nur Bahnhof. Und hier sieht es aus, als wäre nen Bombe eingeschlagen, weil das liebe Kind alle Bälle aus dem Bällebad ausgekippt hat. Wie ich das hasse. Aber sie hatte Spass und schläft gut.

Is jetzt nicht wirklich Unterhaltung, aber ....
Wat fürn Weißwein hastn so? Vielleicht steig ich mit ein. Ich könnte nen Dornfelder aufmachen und dann such ich mir ne Frisur für meinen Friseurbesuch nächste Woche raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.