Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leewja am 06.07.2011, 22:01 Uhrzurück

meiner auch, er hat bei den 7jährigen zwillismeiner liebsten,

besten freundin auch starwarsknarren gesehen...ich befürchte, da wird aus dieser richtung mit sicherheit eine auf uns zukommen...


ich habe in den vergangenen jahren wirklich immer versucht, geburtstags- und weihnachtsgeschenke so zu organisieren, dass es von den großeltern eine große, teure sache gab und der rest wurde gebeten, entsprechend zubehör zu schnekn (kaufladen und zubehör, kinderküche und kochkram, zum dritten geb. haben alle für eine schaukel zusammengeschmissen usw.), aber dieses jahr kommt nicht so die rechte zündende idee---es sei denn, ich kaufe doch noch ein spielhaus---

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten