Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 24.05.2011, 22:36 Uhr

Sofa passt nicht ins Wohnzimmer.....Sch.....!

Hi,

das ist allerdings doof.

Ich spiele jetzt aber den Miesepeter und gebe zu bedenken, dass Du für alle Schäden Deinem Vermieter gegenüber haftbar bist.
Beispiel: Frisch-weiß gestrichene Fassade und das Teil schrammt so richtig schön daran entlang...
Oder: Der Metallrahmen im Fenster wird durch das Gewicht verbogen - auch teuer. Da kannst Du abpolstern so viel Du willst, das Teil ist schwer und im 1. Stock kannst Du das auch nicht von zwei Seiten hieven.
Oder die Fensterbank trägt Schäden davon.

Überleg Dir das gut. Ich würde es nicht machen und wenn 100 Leute die Idee toll finden. Den Schaden begleichst nämlich nur Du allein.

Kannst Du das Teil nicht zurückgeben oder irgendwo auseinander schrauben?

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.