Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 24.05.2011, 17:21 Uhr

Ihr seid ja alle verrückt....;-) und noch eine wichtige zusätzliche FRAGE!

Junge Junge....sowas......., der helle Wahnsinn....:-)

Da bin ich ja fast noch gut dran mit meinem Problemchen...
Ich hab mir übrigens überlegt, die Jungs vom Hausmeister mal direkt zu fragen, ob sie mir helfen. Natürlich nicht umsonst.

Daher meine Frage: wieviele Männer werd ich wohl benötigen und wieviel sollte ich ihnen dafür zahlen? Wenns 2 Männer wären, wären 50 Euro doch sicher ok, oder?
Ich kann mir das Ausmaß jetzt auch irgendwie nicht vorstellen. Wenn sie natürlich eine Stunde schuften, ist es auch wieder blöd bzw. zu wenig.
Wenn ich aber DREI Männer brauche, sind 50 Euro sicher zu wenig...., oder?

Helft mir doch bitte nochmal.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.