Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von LaEmLu-Mama am 24.05.2011, 15:52 Uhrzurück

Re: so langsam kann ich meine Mami und Schwiegereltern verstehen

also so bin ich eigentlich auch. also meine kinder dürfen viel allein machen und probieren und klettern ect. aber bei gefahren wie die große hauptstraße da bin ich doch vorsichtiger.

aber ich bin nicht so, wie einige mamas beim kindersport: "Nein,nicht noch die 2.stufe bei der sprossenwand hoch!" (es liegt ne dicke matte drunter), oder wo die kids nicht klettern dürfen. da habe ich mir auch ein dickeres fell angelegt und sage mir sie müssen es probieren um zu wissen was sie machen dürfen und können und was halt nicht.

aber bei ner extrem viel befahrenen straße, da ist doch vorsicht angesagt:-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten