Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von J+L am 24.05.2011, 12:29 Uhrzurück

Re: so langsam kann ich meine Mami und Schwiegereltern verstehen

siehst du, so geht es mir schon lange, aber ich bin der angsthase. meine eltern und mein mann meinen, dass meine kinder schon lange hätten alleine zum turnen, oder auch zu freunden fahren können ( mit city-roller ).
ins turnen müssen sie über hauptstrasse ( in einem dorf, aber trotzdem -keine ampel ) nun ja, inzwischen sind sie 7 jahre alt nun dürfen sie es alleine.
aber ich habe immer ein schlechtes gefühl im bauch!
andere freunde kommen schon lange alleine hier an, denke auch es kommt immer auf einen selber drauf an.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten