Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von LaEmLu-Mama am 24.05.2011, 14:22 Uhrzurück

Re: so langsam kann ich meine Mami und Schwiegereltern verstehen

das kenne ich auch. ich bin zwar eine junge mama. aber in der hinsicht doch sehr altmodisch:-) bzw. ängstlich. ich habe hier immer unsere nachbarskinder gesehen. die sind zu einem spielplatz gegangen, gefahren der etwas weiter weg ist und über eine sehr sehr viel befahrene hauptstraße führt. die kleine war 4 und die große 6. und sie sind immer allein dahin. sie wollten mal mit unseren kids dahin, da ist mein mann mitgegangen. auch er wollte das nicht verantworten. vor allem wenn was auf dem spielplatz passiert und einer hilfe holen muss. neee. da war ich auch vorsichtig. meine große ist nun fast 9 und darf mit dem rad allein zu freunden fahren die hier direkt im ort wohnen. handball dürfte sie auch allein wenn ich nciht eh wegen der mittleren hin müsste. da kommt sie aber allein zurück. gerad jetzt im sommer ist das ok. im winter hole ich sie dann doch meist ab:-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten