Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 14.06.2016, 11:53 Uhr

So ich provoziere jetzt mal ;)

Vielleicht funktioniert Integration ab einem gewissen Grad auch einfach nicht.
Wie ist es denn in Amerika? Dort fühlen sich viele , hmm , wie sagt man politisch korrekt: afroamerikanische Bürger? Die fühlen sich und werden doch heute zum Teil immer noch ausgegrenzt. Nur weil es jetzt einen Präsidenten gab, der diese Hautfarbe hatte, bezweifle ich, dass die Integration dort nun völlig geglückt ist.
Und darüber hinaus, glaube ich, dass dieses Multi-Kulti auf Dauer und in dieser Masse einfach nicht funktionieren kann. Nirgendwo.
Was meiner Meinung überwiegend in der Natur der Menschen liegt.
Tut mir leid aber das ist einfach meine Meinung.
Und wegen der Radikalisierung, ich glaube, ernsthaft, dass es heutzutage vielen Jugendlichen einfach zu gut oder zu schlecht geht. Krieg kennen die meisten doch nur vom Fernsehen oder von ihren Videospielen. Ich möchte nicht wissen, wie viele, die zum IS gegangen sind Das ratzfatz bereut haben.
Vielleicht wird die Menschheit aber auch einfach immer nur bekloppter, weil alle zu viel Zeit haben. Früher gab's auch Gestörte, die hatten aber alle nicht so viel Zeit um Scheiße zu bauen, denn wenn sie nicht gearbeitet haben sind sie eben verhungert. Tja ihr lieben Leute so war das Leben noch vor über 100 Jahren. Da gab's nicht hier Geld vom Staat und da etwas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.