Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 12.08.2013, 16:24 Uhr

So, ich bin wieder da. , auch @ hase67

Hallo Freddaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Willkommen zurück Wir haben sehr an Dich gedacht, und gehofft, dass das Unglück nicht allzusehr Dein Seminar beeinflusst.
Ich hoffe Du bist bald wieder fit. Bei dem Gedanken an ein reines Frauenseminar über 14 Tage kräuseln sich mir die Zehennägel

Hase67: Schön, dass auch Du wohlbehalten aus dem Urlaub zurück bist... Wie war es denn in Bella Italia?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.