Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 28.07.2005, 16:53 Uhrzurück

@Sina

Aber auffällig ist aber doch, dass hier seitenweise Vermutungen angestellt werden über Haar- und Augenfarbe über Hobbies etc. Er wird angebettelt, doch endlich ein Foto zu schicken.

Nee von Frau zu Frau habe ich das in diesem Umfang hier noch nicht erlebt.

ABer das ist nicht sein Fehler, sondern liegt an "den Frauen". Deshalb bin ich für das Schwoba-Forum. Dann übersieht man nicht dauernd die anderen Postings, die inhaltlich doch deutlich interessanter sind (hat Fiametta je auf meine Frage geantwortet? Ich wei es nicht, habe es nicht mehr wieder gefunden).

Es ist wie im Betrieb. Setz einen männlichen Mitarbeiter in ein Team von Frauen und das Verhalten ändert sich schlagartig. Genauso übrigens andersherum, ich habe es selbst mehrfach erlebt.

Grüße Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten