Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sina26 am 28.07.2005, 16:29 Uhrzurück

Re: ???

Vielleicht kommt es darauf an, was man für eine Einstellung hat. Was man von hier erwartet. Hier postet jemand etwas, weil es ihn beschäftigt und er bekommt Antworten. Das wichtigste an meinem Posting sind doch die Antworten.
Und nicht wer dahinter steht. Mir ist es einfach egal, wer dahinter steht, solang die Postings hilfreich sind.
Schlimmer find ich es, wenn jemand hier Postings reinsetzt die echt verletzend sein können und garnicht stimmen. Z.B., von fehlgeburten etc und hinterher bekommt man raus es war nur ein Fake.
Und dass Schwoba kein Fake als Person ist glaub ich schon. Er schreibt zwischendurch, dass er eher klein ist und würde ein Mann, wenn er sich unbedingt besonders gut darstellen wollte, als groß beschreiben?
Und was habe ich nun beim Lesen der Postings davon zu wissen, ob jemand groß, klein, arbeitslos etc ist. Nichts

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten