Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sina26 am 28.07.2005, 16:29 Uhr

???

Vielleicht kommt es darauf an, was man für eine Einstellung hat. Was man von hier erwartet. Hier postet jemand etwas, weil es ihn beschäftigt und er bekommt Antworten. Das wichtigste an meinem Posting sind doch die Antworten.
Und nicht wer dahinter steht. Mir ist es einfach egal, wer dahinter steht, solang die Postings hilfreich sind.
Schlimmer find ich es, wenn jemand hier Postings reinsetzt die echt verletzend sein können und garnicht stimmen. Z.B., von fehlgeburten etc und hinterher bekommt man raus es war nur ein Fake.
Und dass Schwoba kein Fake als Person ist glaub ich schon. Er schreibt zwischendurch, dass er eher klein ist und würde ein Mann, wenn er sich unbedingt besonders gut darstellen wollte, als groß beschreiben?
Und was habe ich nun beim Lesen der Postings davon zu wissen, ob jemand groß, klein, arbeitslos etc ist. Nichts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.