Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sina26 am 28.07.2005, 16:15 Uhrzurück

Re: Sehr interessantes Posting!

Was ich lustig finde, ist, dass wenn man einem Mann beisteht, unterstützt oder auf seiner Seite steht, es sofort als anhimmeln ausgelegt wird. Hier gibt es genug Frauen, die auch für andere Frauen in die Bretter springen, genauso also einsetzen wie für Schwoba.
Himmeln diese auch dann eine Frau an?
Ich himmel Schwoba nicht an. Ich habe nämlich einen Mann und mit dem bin ich ganz zufrieden. Und ich glaub die anderen himmeln ihn auch nicht an.

Das ist genauso ein Punkt, wie mit einem Mann befreundet zu sein. Da denkt man auch immer direkt es steckt mehr hinter. Dass Mann und Frau einfach nur gut befreundet sein können, kann auch kaum einer glauben. ich aber schon und warum sollte man dann hier im Forum nicht genauso Partei für einen Mann ergreifen, wie für eine Frau. Mir ist das Geschlecht sowas von egal.
Und zur Anonymität, man weiß nie wer wirklich hinter den Posting sitzt. Zudem weiß man auch nicht, ob es die Fotos bei who is who wirklich von den betreffenden Leuten ist.
Aber dass ist mir so egal, denn mir geht es hier um die Sache und nicht wer dahinter steckt.
Auf gut deutsch, auch wenn z.B. Schwobi in Wirklichkeit keine Firma hätte, sondern arbeitslos, was ich nicht glaub, was interessiert es mich hier. Mir geht es hier um die Sache und den Austausch. Und nicht um die Menschen die dahinter stecken.
Lieben Gruß von Sina mit Fynn im BAuch (ob ich wohl wirklich ein Baby im Bauch habe ???)
Na klar!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten