Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 28.07.2005, 17:04 Uhrzurück

Re: @Sina (bin ich zwar nicht, aber...)

Hallo!
Das ist das was ich eben auch schon mal angeschnitten hatte, der kleine Männerbonus mit dem Aspekt, er "hat" ja anscheind alles (fast) was Frau sich wünscht. Denke andere Männer hier, die nicht so ein Statussymbol haben, werden nicht dauernd auf ihr Äußeres angeprochen. Vielleicht wollen sie einfach nur wissen, wo denn de Haken an dem "Kerl" ist.
Für mich hat er ne Portion zuviel Selbstbewußtsein nach außen hin (nenne es aber nicht Arroganz) und kann anscheidn so was von stur sein:-)). Ist mir aber schnuppe wie er aussieht, auch wenn ich gern so einen Mann hätte (nur die Vorteile versteht sich:-)), wär der nix für mich, wir würden uns die Köpfe einhauen:-))). Also brauch ich kein Bild, mir reicht, was ich lese:-)

LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten