Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 28.07.2005, 16:12 Uhr

White Flag!!! @Schwoba und Anhänger

Hi!
Tät ich gemein sein, würde ich sagen: Klar, daß so was von meinen direkten westlichen Nachbarn kommt:-))), meine lieben Freunde aus NL, 16km von mir entfernt, die hauen doch immer gern auf die Nachbarschaft (beruht sich auf Gegenseitigkeit oft). Aber weiß, vielleicht bist Du ja dort nur im Urlaub.
Naj, ich denke nicht, daß er angehimmelt wird und ich glaube, daß sein Zuspruch nicht viel geringer wäre, wenn er eine Frau wäre. Vielleicht ein kleiner Männerbonus, weil die paar Hähnchen im Korb ja geplegt werden wollen:-)).
Und wenn sie auch noch selbstständig sind, trotzdme anscheind viel Zeit haben und gebildet, vielleicht hätt hier die eine oder ander gern so einen:-)). Hätte gern so einen, aber nicht ihn persönlich, aber als gutes Beispiel würde ich ihn gern mal meinem Mann vorführen:-))).
Und die virtuelle Wet ist so groß, wer weiß, was für Schwächen sich noch hinter dieser Fassade befinden (wir sollten seine Frau mal befragen:-)).

Bin kein Anhänger von ihm, aber er macht hier einfach Spaß, weil mal mal schlau schreibt, mal menschlich auch ausfallend oder einfach nur Humor hat, ein bißchen stur ist er halt:-).

LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.