Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 28.07.2005, 19:57 Uhrzurück

An Tina

Hallo!

Bin ähnlicher Meinung, gerade das mit dem Bildchen war schon recht - öhm - ermüdend ;-)

Deswegen ziehe ich mich bei manchen Sachen (s. Bildchen etc) zurück, weil ichs teilweise schon a bissl albern finde/fand.

Das mit dem Schwoba-Forum wäre vielleicht eine Idee - oder nennen wir es das "Männer"-Forum :-))


Zu Deinem letzten Absatz - wahrscheinlich sind deswegen so wenig Frauen in führenden Positionen. Weil es sonst Mord und Totschlag gibt? Ist halb ironisch gemeint, aber ich kenne das "Weiber"-Geklüngel aus dem Berufsleben auch...

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten