Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jake94 am 28.07.2005, 16:00 Uhrzurück

White Flag!!! @Schwoba und Anhänger

Hallo, hallo, da hab' ich ja anscheinend in ein Wespennest gestochen! Ich wollte niemanden wirklich ANGREIFEN! Zum Glück bin ich ja nicht die einzige, die sich so ihre Gedanken macht, danke an alle, die mich unterstützt haben...!Schwoba, also erstmal, ich dachte echt, Du hast die Weißheit mit Löffeln gefressen; also "strunzen" heißt im Rheinland angeben. Na bitte, hast Du noch was dazu gelernt!

Aber jetzt mal gaaanz im Ernst:
Mir ist es wirklich egal, wer hier welchen Beruf hat, und darum ging es ja auch gar nicht! Ich habe nur von Dir, Schwoba, ständig dieses Bild vor Augen: der selbständige Unternehmer, der den ganzen Tag neben seiner Arbeit in diversen RuB Foren postet und dabei von einigen Damen total angehimmelt wird, weil er ja ganz offensichtlich alles hat, was Frauen wollen...Witz, Charme, eigenes Unternehmen, Putzfrau, Volkswagen und sogar eine Miele-Spülmaschine (sozusagen der Mercedes unter den Spülmaschinen!) - und kochen scheinst Du auch noch zu können! Schon möglich, daß das wirklich alles so ist, und vielleicht bist Du auch wirklich ein "nett' Männeken", aber wieso darf man daran nicht mal zweifeln?

Deine Postings nerven mich nicht, und es nervt mich auch nicht, daß Du soviel postest (das muß jeder selbst entscheiden), ich frage mich halt nur schon lange, ob das auch wirklich alles so stimmt oder ob Du im Schutz der Anonymität vorgibst, etwas zu sein, was Du gar nicht bist!

Und wenn Du wirklich so ein toller Hecht bist, frage ich mich, warum Du es dann nötig hast, das hier in den Foren immer so raushängen zu lassen!? Das frage ich (und anscheinend auch noch einige andere) mich halt.

Und jetzt noch mal für Dich und alle, die es nicht verstanden haben: ich wollte hier weder Stunk machen, noch über jemanden lästern, noch mir Feinde machen. Ich habe nichts gegen Schwoba und auch nichts gegen seine Postings!

Also hiermit hebe ich offiziell die weiße Flagge und hoffe, daß ich auch in Zukunft noch mal mitmischen darf, ohne daß gleich welche wie die Furien über mich herfallen!

Grüße aus NL

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten