Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sina26 am 28.07.2005, 16:38 Uhr

???Das stimmt mit Thema

Ehrlichkeit bei den Postings, Ehrlichkeit bei den Antworten auf meinen Postings ja das ist mir auch wichtig. Und Erlichkeit, wenn jemand etwas über sich schreibt, dass fänd ich auch schön, aber man kann es nie wissen, ob es stimmt und deswegen interessiert mich das drumherum einer Person in einem Forum nicht, sondern nur die Postings selbst, weißt was ich meine?
Obwohl ich auch natürlich mal neugierig frag, was wer arbeitet. Und ob es stimmt, weiß man nie.
Ich bin verwirrend oder??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.